Unsere Referenzen

Hier veröffentlichen wir die Meinung unserer Kunden.
Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, die uns Ihr Vertrauen aussprechen.

Januar 2019

Sehr geehrte Frau und Herr Öhlenschläger,

Unser Wunsch war es, ein altersgerechtes Bad zu erstellen.Wir haben uns bei verschiedenen Firmen erkundigt und haben uns dann für die Fa. Öhlenschläger entschieden:

Vorteil:

1. Sie warn sofort erreichbar, also kein Telefoncomputer

2. Sie kam zu einem Beratungsgespräch ins Haus und hat sich vor Ort das alte Bad angeschaut

3. Sie hat uns dann ins Bäderstudio eingeladen, wo wir uns dann verschiedene Bäder anschauen konnten

4. Anhand eines Computerprogramms wurde uns dann das zukünfige Bad dreidimensional vorgestellt.

5. Es wurde dann das Angebot preislich und fachlich erstellt.

Nachteil:

Die Preisvorstellung der Fa. Öhlenschläger verschlug uns zunächst einmal den Atem.Im nochmaligen nachträglichen Vergleich mit anderen Firmen war das Angebot dann doch im Rahmen, sodass wir uns dann für die

Firma Öhlenschläger entschieden haben.

Schon bei der Durchführung der Arbeiten haben wir dann verstanden, warum gute Arbeit eben auch ihren Wert hat.Alle notwendigen Handwerksarbeiten(Maurer, Gipser, Maler, Fliesenleger, Schreiner, Klempner und Elektroarbeiten) wurden sorgfältig und tadellos erledigt.Alle Handwerker haben sauber und genau gearbeitet und waren sehr freundlich.Und das neue Bad wurde dann zeitgerecht und fachgerecht übergeben.

Wir sind sehr zufrieden.

Freundliche Grüße

Anton und Eva Endrich

Im September 2018 wurde uns von der Firma Öhlenschläger ein komplett neues Bad eingebaut.Wir waren mit Planung und Einbau absolut zufrieden.Natürlich haben auch wir uns mehrere Angebote eingeholt.Aber von Anfang an hatten wir das Gefühl, bei dieser Firma gut aufgehoben zu sein.Wir sind recht kritische Verbraucher.Aber schon bei der Planung hatten wir nie das Gefühl, zu viele Fragen zu stellen oder zu nerven.Die Arbeiten wurden dann pünktlich und sauber ausgeführt.Die Mitarbeiter waren immer freundlich und geduldig.Obwohl ich während des Umbaus oft nicht zu Hause war, hatte ich immer ein gutes Gefühl.Natürlich gab es Kleinigkeiten, die nachgebessert werden mussten.Aber das ist sicher nicht ungewöhnlich bei einem Badumbau.

Wir freuen uns jeden Tag an unserem schönen Bad und können die Firma Öhlenschläger uneingeschränkt weiter empfehlen.

Stefanie und Clemens Fath aus Hemsbach.

Herzliche Grüße

Stefanie Fath

April 2018

Liebes Öhlenschläger Team,

seit ein paar Tagen dürfen wir uns an unserem neuen Bad erfreuen.

Von der ersten bis zur letzten Sekunde waren wir in sehr guten Händen. Eine tolle Beratung mit entsprechender Planung, gefolgt von einem zuverlässigen und kundenfreundlichen Handwerker Team. Es gibt keine einzige Schwachstelle in Ihrem Firmensystem, dazu Glückwunsch, das können nur sehr wenige von sich behaupten.

Nochmals vielen Danke für die tolle Arbeit.

Viele Grüße

Ulrike & Ralf Schmidt

Juni 2017

Der Umbau meines Bades verlief problemlos durch die Firma Öhlenschläger- was ich vorher nicht zu hoffen wagte.

Sehr gute Beratung, Planung und Ausführung durch ein kompetentes und sauber arbeitendes Team.

Meine Ansprüche und Vorstellungen an Optik, Funktionalität und Pflegeleichtigkeit wurden voll erfüllt.

Die Zusammenarbeit mit dieser Firma ist nur zu empfehlen, vielen Dank!

Gerda Schultz, Hemsbach

März/2016

unser Wunsch war, altersbedingt, unsere Badewanne durch eine Dusche zu ersetzen. Bei einem Besuch in Ihrem Bäderstudio fiel uns sofort eine Dusche/wannenkommbination der Firma Artweger in die Augen: Badewanne+Dusche sind leicht begehbar und fanden auf der Fläche der alten Badewanne Platz. Die Glasflächen sind optisch attraktiv und wirken sehr elegant. Diese Kombination hat uns überzeugt! Wir freuen uns täglich über den harmonischen Gesamteindruck und an der praktischen Nutzbarkeit.

Wir danken Ihnen für die gute Beratung und Ihrem Team für die gute Ausführung,

mit freundlichen Grüßen

Familie Ihrig aus Laudenbach

Juli/2013

wir möchten uns für die gute Beratung und Ideen bei Ihnen nochmals bedanken. Trotz unvorhersehbaren Schwierigkeiten haben Sie unser Bad termingerecht und wunderschön gestaltet. Es ist jedes Mal eine Freude das Bad zu benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Ziegler aus Weinheim

Wir freuen uns über das schöne Bad und die sorgfältige Arbeit Ihrer Leute. Vielen Dank!

Dr. Jürgen Schlösser, Weinheim

Über unser neues Bad freuen wir uns immer wieder. Es wurde sehr ordentlich, sauber und pünktlich gearbeitet; kurzum: es wurde alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Bei der Firma Öhlenschläger waren wir in den besten Händen!

A. + H. Lange, Weinheim

Wir waren mit der Leitung Ihres Unternehmens von der Beratung, über Planung und Realisierung in vollstem Umfang zufrieden und können Sie entsprechend gerne weiterempfehlen. Sämtliche Zusagen sowohl qualitativ als auch in quantitativer Hinsicht wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist die strikte Einhaltung der zugesagten Termine und der absoluten sauberen Durchführung der Abriss- und Umbauarbeiten.

S. + H. Horst, Hirschberg

Vielen Dank für unsere neue Dusche! Hat alles wunderbar funktioniert, alle Arbeiter haben Hand in Hand zusammen gearbeitet. Durch ein paar neue Accessoires wirkt nun unser „altes“ Bad viel frischer und schöner. Nochmals herzlichen Dank!

D. + J. Zeitler, Bonsweiher

 

Liebe Familie Öhlenschläger,

unser neues Bad haben wir  nun schon einige Zeit ausprobiert und benutzt. Auch unseren Verwandten, Bekannten und Besuchern  haben wir unsere neueste Errungenschaft vorgeführt.

Genau wie wir sind alle restlos begeistert. Es gab noch keinen, dem es nicht gefallen hat.

Wir möchten uns hiermit für die von Ihnen geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. Angefangen von der Planung, der guten Beratung, der hervorragenden Präsentation bis zur letztendlichen Ausführung verlief alles nahezu problemlos.

Alle Arbeiten wie Abbruch, Elektro- und Sanitärinstallation sowie Fliesenverlegung wurden fachgercht und sorgfältig ausgeführt.

Ihre Handwerker hatten die notwendige Kompetenz und waren sehr freundlich.

Nochmals recht herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Walter und Margot Nick, Weinheim